Über uns

eckart

Eckart Breitschuh
Jahrgang 1964, ist hauptberuflich Autor und Illustrator. Seit früher Jugend ist er, ob in Punkband oder Kirchenchor, als Sänger aktiv.
Das Projekt Breitschuh singt BREL entstand 2011 aus der Idee, die emotionale Kraft von Brels Chansons für das heutige deutschsprachige Publikum direkt erfahrbar zu machen.
www.eckart-breitschuh.de

greg

Greg Baker
Jahrgang 1957, ist seit seinem fünften Lebensjahr am Klavier. Er hat mehr als 35 Jahre Bühnen-, Studio-, Live- und Musical-Erfahrung. Nach einer erfolgreichen Karriere im internationalen Vertrieb (u.a. für Steinway & Sons) fasste er 2010 den Entschluss, sich ganz der Musik zu widmen. Seit November 2012 ist er bei Breitschuh singt BREL der Herr der Tasten. Doch Greg Baker ist noch in viele weitere Musikprojekte involviert, unter anderem begleitet er als Pianist und Keyboarder Marcus Prell, Alexx Grimm, Stefan Drews, Denise Norton, Bridget Fogle, Alexandra von Pervulesko, und viele mehr.

roun

Roun Zieverink
Der gebürtige Niederländer Roun Zieverink absolvierte sein Studium in Komposition und Orchesterdirigieren in Rotterdam und Enschede. Zu seinen internationalen Referenzen als musikalischer Leiter und Pianist zählen Großproduktionen wie Mamma Mia!, We Will Rock You, Mary Poppins, Joseph ebenso wie kleinere ausgesuchte Musiktheater Projekte, denen er sich regelmäßig widmet. Roun Zieverink wirkte als Komponist u.a. für die Musicals Peter Pan, Die Kleine Hexe, Der Räuber Hotzenplotz, Jim Knopf und Robin Hood.

pit

Pit Przygodda
geboren 1968, komponiert und produziert Musik für Filme, Hörspiele und verschiedene Bandprojekte. Er ist Autor verschiedener Bücher mit Klavierstücken für Anfänger.
Pit Przygodda begleitete Eckart Breitschuh von Oktober 2011 bis November 2012. Dann verliess er das Projekt, um sich auf seine eigene Musik zu konzentrieren.
www.pitprzygodda.de