Breitschuh singt BREL – Da haben wir den Salat!

Freitag, 10. Februar 2017, 20.00 Uhr in der Vinothek WeinViertel, Oberstraße 1, 20144 Hamburg.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Foto: Helmut Hlawa

Jausenteller, Wein, Chansons! Was kann es Schöneres geben? Breitschuh und Baker blasen im feuchtkühlen Februar zum heisskalten Moritatenbuffet in der Vinothek WeinViertel. Anmeldungen wie immer bitte unter info@vinothek-weinviertel.de.

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin

Breitschuh singt BREL wünscht ein Frohes Neues Jahr!

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Chansons,
nach den obligatorischen Exzessen der Jahresendfestlichkeiten betreten wir, noch ungeschminkt und leicht zerzaust, die Bühne des Neuen Jahres, um Euch allen Glück, Gesundheit und ein gerüttelt Maß Gelassenheit für 2017 zu wünschen!

2017_2
Foto: Greg Baker

Hier im Hauptquartier von Breitschuh singt BREL weicht denn auch der Lebkuchenstupor der Weihnachtstage allmählich einem wachen Interesse an den kommenden Ereignissen und Herausforderungen der nächsten Wochen und Monate.
Da sind beispielsweise die Vorbereitungen für unseren ersten Videodreh: Im Frühjahr wollen wir unseren Albumtitel “Amsterdam” angemessen visuell illustriert auf die Youtube- und Fernsehöffentlichkeit loslassen. Wir konnten einen Regisseur und drei junge Schauspielerinnen gewinnen. Die Locationsuche geht voran, Garderobe und Maske sind in Arbeit. Im Februar rollen die Kameras. All das ist bei unserm bekannt schmalen Budget keine Selbstverständlichkeit. Um so mehr freuen wir uns und sind allen Beteiligten von Herzen dankbar!
Mehr zum Thema alsbald an dieser Stelle.

2017
Foto: Sven Bergmann

Und natürlich gilt es, Konzerte an Land zu ziehen, denn nichts macht uns mehr Freude, als für Euch zu spielen und zu singen! 15 Termine für 2017 sind bereits bestätigt, noch einmal 15 sollen mindestens folgen.
Unsere nächsten Shows finden am 27. Januar im Kulturschloss Wandsbek und am 10. Februar in der Vinothek WeinViertel statt. Wir sehen uns dort!
Weitere Konzerte wie immer in unseren Terminen.

Diesbezüglich sei uns der Hinweis erlaubt, dass wir für Tipps und Hinweise auf potentielle Auftrittsorte von Eurer Seite stets dankbar sind. Schreibt uns einfach eine Mail!

Tausend Dank, alles erdenklich Gute, und bis bald,
Eckart Breitschuh
Greg Baker

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin