Küchenkonzert No. 13 jetzt online!

Kitchen Concert: Breitschuh singt Brel

Kitchen Concert: Breitschuh singt Brel#SpreadLoveNotCorona#SpreadMusic#Küchenkonzert Nr. 13 mit Breitschuh singt BRELVielen lieben Dank an:• artstage Veranstaltungstechnik GmbH für den #BlackMagic #WebPresenter• Silent Events Europe für Licht- & Tontechnik• Hauke Thimm für Kamera und technischen Support#StayHome & #StayHealthy – Ich bringe Euch die Unterhaltung in die Wohnzimmer.In Zusammenarbeit mit:• #CoronaCare & FOCUS Online• AIDS-Hilfe HamburgSchaut mal in der aktuellen Ausgabe des stern vorbei. Da gibt es einen schönen Artikel über uns! Vielen lieben Dank dafür, liebes Stern-Team.

Gepostet von Roun Zieverink am Sonntag, 29. März 2020
Herrlich war es gestern Abend bei Roun! Vielen Dank an alle, die das möglich machten!
Hier noch mal zum Nacherleben.
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Breitschuh singt Brel live aus Rouns Küche

Sonntag, 29. März 2020, 20 Uhr

Rouns Küche

Wie in virusfreien Zeiten: Breitschuh und Zieverink.

Corona, Schmorona, the show must go on! St Paulis Tasten-Tausendsassa Roun Zieverink streamt Livekonzerte aus seiner Küche. Mit offizieller Erlaubnis des Gesundheitsamtes. Auf facebook. Denn nichts machen hilft auch nichts!

Und am Sonntag, dem 29. März 2020 um 20 Uhr ist auch Breitschuh singt Brel mit dabei. Und ihr auch, stimmt’s?

#HamburgHilftSich #Kitchenconcert

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Breitschuh singt Brel in Platjenwerbe

Samstag, 21. März 2020, 19.00 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Platjenwerbe, Schulstraße 21 27721 Ritterhude

Foto Greg Baker

Breitschuh singt Brel unterwegs mit neuen Programm! Unter der Überschrift “Liebe, Tod und Teufel” gibt es neu übersetzte, selten gehörte und alt bekannte Chansons des belgischen Beobachtungsgenies auf die Ohren. Sei dabei!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail