Breitschuh singt Brel – Das Sommerkonzert!

Sonntag, 29.Juli 2018, 15.00 Uhr
Musikpavillon PLANTEN UN BLOMEN, 20355 Hamburg

aIMG_9351Foto: Paula Voß

Zum dritten Mal zelebrieren wir unser Großes Sommerkonzert auf der Bühne in Planten un Blomen.
Französische Chansons in feinstem Deutsch, von rotzfrech bis zum Heulen schön. Eintritt frei! Sei dabei!
“Genial, hinreißend, komödiantisch – bisweilen auch perfide”
Nienburger Zeitung

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin

Sommerneuigkeiten von Breitschuh singt Brel

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Chansons,

der Juli ist gekommen, der Sommer und der Fußball treiben kuriose Blüten und lange, viel zu lange, haben wir nichts von uns hören lassen.

sommer18aFoto: Paula Voß

Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir nach den buntgescheckten Konzerterlebnissen im Februar und März recht ernsthaft in uns gegangen sind und unser Strategie überdacht und neu konzipiert haben.
Frisch ausgerüstet mit einer Bose-Gesangsanlage, sind wir einerseits flexibler und vielseitiger in unseren Auftrittsmöglichkeiten. Andererseits werden wir zukünftig, statt breit zu streuen, zielgerichtet Theater und Festivals anfragen, zu denen wir passen und die zu uns passen.
Und tatsächlich scheinen wir damit auf dem richtigen Dampfer zu sein, denn der Konzertkalender füllte und füllt sich weiterhin mit hochinteressanten Angeboten.

PB 08-16 21aFoto: Paula Voß

Am 29. Juli starten wir also zuversichtlich in die neue Saison mit unserem dritten Großen Sommerkonzert im Musikpavillon Planten un Blomen in Hamburg.
Im August, September und Oktober schwirren wir in gewohnter Manier von Wyk auf Föhr bis Baden-Württemberg längs und quer durch die Republik.
Auf die einzelnen Termine werden wir noch einmal hinweisen. Hier vorab schon mal der Terminflyer, der heute in die Druckerei ging:

flyerfront2018

flyerback2018

Genaueres wie immer auf unserer Terminseite.
Vielen Dank für Eure Geduld und Eure Treue. Wir werden uns weiterhin bemühen, so oft wie möglich in Eurer Nähe zu sein!

Soviel für heute. Und wir geloben Besserung: die nächste Depesche aus dem Hauptquartier von Breitschuh singt BREL wird nicht so lange auf sich warten lassen!

Tausend Dank, einen wunderbaren Sommer, und bis bald!

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin