Breitschuh singt BREL wünscht Frohe Weihnachten!


Foto: Uwe Frauendorf

Hochverehrtes Publikum,

2015 ist gar nicht mehr so lange, das letzte Konzert des Jahres ist für uns gespielt, die Oktobertour liegt schon 7 Wochen zurück und wärmt uns doch noch immer mit ihren großartigen Erinnerungen an Euch!
Es war ein wunderbares Jahr, viel hat sich getan für uns, und wo wir aufkreuzten, schlug uns Liebe entgegen.
Aber wir wollen nicht im Gestern verharren, die Konzertplanung für das nächste Jahr läuft. Einige Termine könnt Ihr bereits unserer Website entnehmen. Und wir sehen zu, dass noch ein ganzer Haufen dazu kommt. Auch im Oktober 2016 werden wir auf Tour sein und freuen uns schon jetzt darauf, Euch wieder zu sehen!
Doch ganz vorne auf unserer Liste steht unsere CD, die wir nach einigen Versuchen und Lernkurven nun endlich aufnehmen und Euch präsentieren wollen. Die Probentermine für Januar stehen, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Nun aber klappert der Advent mit Macht, so viel ist noch zu tun. Wir möchten Euch mit einem kleinen Schmankerl in den Weihnachtstrubel entlassen, ein Lied, dass Eckart anlässlich der Hochzeit der lieben Kollegin Naomi Fearn geschrieben und mit Ehefrau Lorraine eingespielt hat.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, ein Frohes Fest und tolles Neues Jahr Euch allen, und bis bald!

Eckart Breitschuh
Greg Baker

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin