Frohe Weihnachten von Breitschuh singt BREL!

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Chansons,
der Schneeregen tanzt seine feuchtkalte Polka, die Abende beginnen nachmittags um drei, Rotwein und Dominosteine sind in Griffweite zu lagern. Es ist Advent!
Unser letztes Konzert 2017 ging vorgestern, am 14. Dezember, im kukuun in Hamburg über die Bühne.
Zeit, einmal inne zu halten, um besonnen zurück und erwartungsvoll voraus zu schauen.
23 mal durften wir in diesem Jahr, von Eckernförde bis Südhessen, vor Euch auftreten, viele Fans der ersten Stunde wieder sehen und so manchen Novizen von uns überzeugen. Vielen Dank Euch allen, die Ihr da wart!

isernhagen02
Foto: Jens Peuker

Ein Höhepunkt 2017 war ganz bestimmt unser Videodreh an einem verregneten Märzwochenende auf St. Pauli.
Von Lokation bis Bewirtung, von Kamera bis Kostüm lief die Chose reibungsfrei und bei bester Stimmung ab.

Eine bodentiefe Verbeugung allen, die ihre Zeit und Energie für uns investierten!

Amsterdam 400
Foto: Paula Voß

Erwähnt seien hier besonders unsere drei Charakterdarstellerinnen Marie, Tina und Ronja, Regisseur Sverre Aune, Direktorin der Fotografie Jiji Sattabongkot und Aufnahmeleiterin Lotte Flack.

Amsterdam 262bw
Foto: Paula Voß

Nach Schnitt, grafischer Bearbeitung und Farbabstimmung ging unser Vier-Minuten-Drama am 12.Juli 2017 online und hat seit dem 1247 Aufrufe. Wir sind stolz!

Des weiteren dringend erwähnenswert ist die Erweiterung unseres Teams um den großartigen Pianisten Roun Zieverink, mit dem ich im Laufe des Jahres fünf Konzerte spielen konnte, und der nicht zuletzt unser großes Sommerkonzert in Planten un Blomen rettete, als Greg den Termin nicht wahrnehmen konnte.
Natürlich ist und bleibt Greg Baker der Herr der Tasten bei Breitschuh singt BREL. Doch mit Roun haben wir einen zuverlässigen, virtuosen Unterstützer.
Willkommen an Bord!

rounundeckart
Foto: Roun Zieverink

Auch darf nicht verschwiegen werden, dass wir mit Christopher Ufer einen professionellen Booker für uns gewinnen konnten. Wir freuen uns auf reichlich zusätzliche Konzerttermine.

Nun sei noch gesagt, dass unsere CD-Verkäufe übers Jahr mehr als zufriedenstellend verliefen.

cds

Was allerdings keinesfalls heißen soll, wir hätten keine mehr auf Lager! Wer also kurzfristig noch ein stilvolles Weihnachtspräsent  an Land ziehen möchte, dem sei dieser Link zu unserem Plattenlabel vertrauensvoll ans Herz gelegt:

Hier kommt die CD für unter Euren Weihnachtsbaum!

Vielen Dank Euch allen!
Weitere Neuigkeiten wie immer auf unserer Website.

Frohe Weihnachtstage und alles erdenklich Gute!
Wir sehen uns 2018!

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin