Wir haben’s geschafft!

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Chansons,

am Sonntag, 24. Juli 2016, Schlag der Glocke Mitternacht, endete unser Crowdfunding erfolgreich mit spektakulären 2805,- € an Spendengeldern!
Tausendfacher Dank sei allen, die gespendet und uns unterstützt haben!

Nach der Aufregung der vergangenen Wochen kehren nun Ruhe und Konzentration zurück ins Hauptquartier von Breitschuh singt BREL. Wir brennen darauf, die Arbeit an unserer CD fortzusetzen und freuen uns schon jetzt, Euch das gute Stück bei unseren Herbstkonzerten präsentieren zu können!
Alle Crowdfunder bekommen ihr Exemplar natürlich postwendend nach der Produktion.

Vielen  Dank, einen schönen Sommer und bis bald,
Eckart Breitschuh
Greg Baker

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin