Kneipendreh, die Zweite

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Chansons,
es ist Zeit für den vierten und letzten Post anlässlich der Dreharbeiten zu unserem Video “Amsterdam”.
Zunächst folgte die Kamera dem singenden Breitschuh durch den Saal.

Amsterdam 289
Tina Rother, der Breitschuh, Regisseur Sverre Aune

Amsterdam 296
Als geschulte Schauspielerin versteckt Tina ihre Begeisterung überzeugend. Vorne Kamerafrau Jiji Sattabongkot

Amsterdam 336
Na, dann versucht er es eben bei Marie

Amsterdam 310

Amsterdam 305
Auch kein Erfolg. Vorne Sverre und Jiji

Amsterdam 378
Auf zu Ronja

Amsterdam 379
Auch kein interesse

wittek
Da kommt Wittek doch deutlich weiter

Und endlich: die Tanzszene!

Amsterdam 392
Auf geht’s!

Amsterdam 390
Tanzpartner Ronja und Lothar. Vorne Jiji und Wittek

Amsterdam 372bw
Tanzpartner Tina und Greg. Man beachte die gekonnt versteckte Begeisterung

Amsterdam 389
Regiebesprechung: Breitschuh, Aufnahmeleiterin Lotte Flack, Martin Rathscheck, Jiji, Lothar, Wittek, Sverre

Die vorletzte Einstellung des zwölfstündigen Drehtages gehörte Till Felix, der als glückloser Spelunkengast versuchte, Zigaretten zu ziehen.

Amsterdam 410
Du schaffst das, Till!

So, und nun gäbe es noch hunderte weitere wunderschöner Fotos von Paula Voß, die wir Euch zeigen möchten. Aber mal muss Schluss sein.

Amsterdam 364
Feierabend! Alle Fotos von Paula Voß

Tausend Dank, alles erdenklich Gute, und bis bald,
Eckart Breitschuh
Greg Baker

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin