Tourtagebuch 20.10. 2015: Worms – Neustadt a.d. Weinstraße

Am Dienstag gehen wir es gemächlich an, bis Neustadt a.d. Weinstraße, unserem nächsten Stop, sind es gerade mal 34 Kilometer. Zeit, spazieren zu gehen und Klavier zu üben. Nachmittags packen wir schließlich zusammen und fahren los.

neustadt19

Monika Ellinger und Martin Baumann empfangen uns im Haus Mandelblüte, ihrem Weingut, in dessen Gewölbekeller sie regelmäßig Veranstaltungen organisieren, mit der Nachricht, dass der Laden bis über die Hutschnur ausverkauft ist. Das freut uns doch!

neustadt20

Wir bauen auf, machen Soundcheck und werden in einer wunderschönen Ferienwohnung im Vorderhaus einquartiert. Und schon kommen die ersten Gäste.

neustadt08

neustadt05

neustadt04

An diesem Abend spielen wir drei 45-Minuten-Sets, und die Leute haben immer noch nicht genug, drei Zugaben klatschen sie noch raus. Wir sind hin und weg von der Herzlichkeit und Offenheit, die man uns entgegenbringt und sitzen noch lange nach dem Konzert bei Wein, Pizza und Gespräch zusammen.

neustadt10

neustadt01

neustadt14

Danke, Monika und Martin, das war ein ganz großes Highlight auf unserer Tour!

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin