ENDLICH! Das Crowdfunding für unsere CD ist eröffnet!

Hochverehrtes Publikum!
Wieder einmal habt Ihr ein Weilchen nichts von uns gehört und wieder einmal hatte wir alle Hände voll zu tun mit all den großen und kleinen Dingen, die des Troubadours Tageslauf bestimmen.
Nun aber können wir, die Brust von hoffnungsfrohem Stolz durchweht, endlich, endlich verkünden:
Auf www.startnext.com/breitschuh-singt-brel läuft ab sofort das Crowdfunding für unsere CD.
Seid dabei und geht diesen nächsten großen Schritt auf unserem Weg gemeinsam mit uns!

30Breitschuh_Foto_Paula_Voss

Und es soll ja nicht alles umsonst sein: Vom Vorabexemplar der CD bis zum Privatkonzert bieten wir verschiedenste Dankeschöns für alle Spender.
Seht Euch am besten mal auf www.startnext.com/breitschuh-singt-brel um und sucht Euch etwas Hübsches aus.

cdtickets

Doch nicht vom Spenden allein lebt ein Crowdfunding-Feldzug, nein, auch die Verbreitung zählt! So möchten wir Euch außerdem bitten, diese Nachricht an Freunde, Familie und Bekannte weiter zu geben und gerne auf facebook, twitter, pinterest und wie dieses moderne Zeugs alles heißt, zu teilen und zu verbreiten.
Unser Album „Breitschuh singt BREL- Bei den Leuten da“ präsentiert 12 Chansons plus Bonustrack inklusive 20-seitigem Booklet mit allen Texten, vielen Fotos von Paula Voß und einigen Illustrationen aus meiner Feder.

Bis 24. Juli 2016, Schlag der Glocke Mitternacht, sind 2800,- Euro reinzuholen.
Wir glauben an Euch! Gemeinsam schaffen wir das!

Tausend Dank, alles erdenklich Gute, und bis bald,

Eckart Breitschuh
Greg Baker

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin