Crowdfunding Woche 2 – Vorwärts und nicht vergessen!

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Chansons,
Ihr wisst es ja, seit einer Woche läuft das Crowdfunding für unsere CD auf www.startnext.com/breitschuh-singt-brel. Bis 24. Juli 2016, Schlag der Glocke Mitternacht, sind 2800,- Euro reinzuholen.
Und siehe, unser Herz fließt über vor Freude, 820,- Euro haben bereits ihren Weg zu uns gefunden, 100 zusätzliche Euro stecken noch in der administrativen Pipeline.
Vielen Dank an alle, die daran beteiligt sind! Fühlt Euch umarmt!

umarmt
Foto: Wie immer Paula Voss

Doch noch ist nicht die Zeit, die Hände in den Schoß zu legen, vieles bleibt zu tun, bis unser Ziel erreicht ist. Und jeder Einzelne kann helfen.
Teilt und verbreitet diese Nachricht, wo es geht, drückt uns die Daumen zu Hause und auf facebook, und spendet, spendet, spendet!
Nur gemeinsam können wir es schaffen!
Unseren Freunden in Großbritannien unterdessen wünschen wir für den heutigen Tag eine ruhige Hand und ein Fünkchen Verstand.

Tausend Dank, alles erdenklich Gute, und bis bald,
Eckart Breitschuh
Greg Baker

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin