Tourtagebuch 22.10. 2015: Darmstadt – Mönchengladbach

neustadt15

Am Donnerstag haben wir knappe 4 Stunden Autobahn bis Mönchengladbach vor uns. Die lange Strecke zehrt, wir fühlen uns beide etwas angeschlagen und legen uns direkt im Hotel zwischen Media Markt und Industriebrache ab.

mgladbach07

mgladbach06

Um 18 Uhr fahren wir beim BIS Kulturzentrum vor, wo Techniker Christian für Soundcheck und Lichtprobe parat steht. Daniela Gieß von der Rheinischen Post führt ein Interview mit uns, dann ziehen wir uns in die Garderobe zurück.

mgladbach03

mgladbach02

Es wird nicht unser energischstes Konzert, wir fühlen uns immer noch etwas matt. Doch wir geben unser Bestes und werden mit einem begeisterten Publikum und Danielas feinem Zeitungsartikel belohnt.

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin