Tourtagebuch 27.10. 2015: Hamburg – Berlin

Dienstag um 11.45 Uhr besteigen wir den Fernbus nach Berlin. Nach zweieinhalb Tagen Erholung zu Hause hat uns das Tourleben wieder!

zobhh01

In der Hauptstadt angekommen, fahren Greg und Gudrun ins Garden Hotel, Eckart schlägt bei Freundin und Kollegin Naomi Fearn auf.
Um 19 Uhr treffen wir John Kunkeler im Jazzclub Schlot, Licht- und Klangprobe sind schnell erledigt, wir ziehen und in die geräumige Backstage zurück, schmausen Käseplatte und klären die Setlist.

schlot01

Dann geht es los, leider vor vielen freien Plätzen, doch die da sind lassen sich mitreißen und wir kommen nicht unter zwei Zugaben von der Bühne.

schlot07

schlot05

John warnte uns, dass das Berliner Publikum träge und verwöhnt sei, doch er selbst ist überzeugt und bittet uns, bald wieder zu kommen. Danke, John!

Teilen Sie uns!
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin